Kundenbindung

    Microsoft Dynamics CRM arbeitet nahtlos mit Microsoft Outlook zusammen und nutzt die vorhandenen Funktionen von Microsoft Office. Das bedeutet, dass Sie mit winVS next, welches auf Microsoft Dynamics CRM basiert, Produkte, Services und Lösungen verwenden können, die Ihre Mitarbeiter bereits kennen und täglich nutzen - wodurch sie sofort produktiver werden. Mit winVS next stehen Ihnen leistungsfähige CRM-Funktionen im Webbrowser oder direkt und vollintegriert in der vertrauten Microsoft Outlook Umgebung bereit.

    Mit dem CRM lassen sich Mandate und Aufträge jeglicher Art perfekt verwalten. Selbst komplexe Kundenstrukturen lassen sich mit vollständiger Historie abbilden. Die Leads und Verkaufschancen in der Sales Pipeline können  qualifiziert und strukturiert werden.

    Damit können Marketing- und Verkaufsaktivitäten (mit automatisierter Auslösung von Folgeaktivitäten) effizient  gestaltet werden. Mit Microsoft Dynamics CRM reduziert  jedes KMU Kosten und steigert die Rentabilität, indem Prozesse optimiert und automatisiert werden.

      Vorteile mit winVS crm

         ganzheitliches Kundenmanagement (inkl. vollständiger History)
        geführte, kontextbezogene Benutzeroberfläche
        vollständige Integration in sämtliche Office Versionen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, Access)
        integrierte Präsenzinformationen, Webkonferenzen und Chats
        Unterstützung mobiler Endgeräte (Handys, Tablets, Laptops)
        Integration in Telefonanlagen (CTI)
        einfache Workflowautomatisierung
        Wissensmanagement
       

      Kundenspezifische Auswertungen